Über den Tellerrand kochen: Pakistan

Es ist wieder soweit – und zwar zum letzten Mal in diesem Jahr: Wir kochen über den Tellerrand bei Königs Küchen in Niederkrüchten. Am 18. November 2017 geht die kulinarische Reise ins weit entfernte Pakistan.  Es kochen Hanif und seine Frau Noureen, die uns mit pakistanischen Köstlichkeiten ihre Heimat näher bringen wollen. Und keine Angst – sie haben uns versprochen, dass es nicht zuuuu scharf wird, so dass auch empfindlichere deutsche Gaumen das Essen genießen können und Schweißausbrüche hoffentlich ausbleiben werden. 😉

Wer also Lust hat, mit uns gemeinsam zu kochen und zu essen, dabei interessante Gespräche zu führen und fremde Menschen kennenzulernen, der ist herzlich eingeladen, sich anzumelden.

Die Kosten teilen wir wie immer unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf: 18 Euro pro erwachsene Person – Kinder und Geflüchtete zahlen 3 Euro. Im Preis enthalten sind ein Willkommenscocktail, ein (mindestens) dreigängiges Menu, Getränke soviel man will und interessanter Nachmittag und Abend in geselliger und aufgeschlossener Runde.

  • Termin: 18.11.2017, Beginn 15.00 Uhr
  • Ort: Königs Küchen, Niederkrüchten, Annastraße

Anmeldungen sind ab sofort möglich – wir freuen uns auf neue Gesichter! Bitte wenden Sie sich an Kerstin Kessels – whatsapp 0176 40566164 oder per E-Mail: kerstin.kessels@gmx.de.

Beitragsbild: depositphotos.com, Datei-ID:8908976, Urheberrecht:gregory21