Trainer und Betreuer dringend gesucht!

Seit drei Jahren spielen sie zusammen Fußball – nun droht den Sportfreunden Waldniel das Aus. Initiator, Betreuer und Trainer Meiry Hakimi ist aus beruflichen Gründen nicht mehr in der Lage, das regelmäßige Training weiter anzubieten. Er sucht deshalb ein, zwei oder auch drei Fußballbegeisterte Menschen, die sich vorstellen können, seine Rolle zu übernehmen und die Sportfreunde zukünftig einmal in der Woche zu trainieren und vielleicht auch hin und wieder bei möglichen Turnieren zu betreuen.

Es wäre so schön, wenn die Sportfreunde weiter zusammen Fußballspielen könnten, wenn jetzt im Frühjahr die Saison wieder beginnt.

Hier findet man übrigens unten auf der Seite einige Spiel- und Erlebnisberichte.

Interessierte wenden sich bitte an

Meiry Hakimi
Telefon: 0176 410 31 061
E-Mail: nomeiry@web.de

Und falls Sie Meiry Hakimi nicht erreichen – er ist beruflich häufig im Ausland – dann wenden Sie sich doch bitte an

Dr. Wilhelm Pletschen
Telefon +49 (0) 2163 45314
E-Mail: wilhelm.pletschen@gmx.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.