Aktuell ist aus dem Waldnieler Kaiserpark ein Hüpfburgenpark geworden. Man kann nach Herzenslust klettern, springen, hüpfen und auch Basketball spielen. Wir freuen uns, dass wir Spendengelder dazu nutzen konnten, um Müttern und ihren Kindern einen schönen und unbeschwerten Nachmittag zu bescheren. 51 große und kleine Personen hatten wir in enger Zusammenarbeit mit der Begegnungsstätte Westkreis ins Hüpfburgenparadies eingeladen. Betreut wurden die Kinder und ihre Mütter vom Team der Begegnungsstätte. Sabrina und Johanne haben uns von diesem tollen Tag berichtet:
„Das war ein toller Nachmittag! Alle hatten richtig viel Spaß bei bestem Wetter und schönstem Sonnenschein. Die Kinder hüpfen nicht nur ausgelassen auf den Hüpfburgen, sondern planschten auch fröhlich im großen Pool. Mit den Müttern haben wir Basketballwerfen gespielt, die Siegerin hat eine Cola erhalten. Sie hatten große Freude und waren echt gut!“
Sie haben uns auch ein paar Bilder mitgebracht. Sie zeigen, dass unsere Idee gut angekommen ist. Es sind viele Mütter mit ihren Kindern unserer Einladung gefolgt. Am Eingang war erst mal Schlange stehen angesagt.
Das besondere Talent der Frauen beim Basketballwerfen wurde auch fotografisch festgehalten. Und auch die Allerkleinsten fanden etwas, woran Sie großen Spaß hatten. Von dem großen Spaß, den die Kinder hatten, können wir allerdings nur erzählen. Es gibt keine Fotos, was daran lag, dass sie die meiste Zeit im großen Pool verbrachten.
Bleibt uns nur noch im Namen aller Teilnehmenden danke zu sagen: Danke an das Team der Begegnungsstätte Westkreis für den Impuls und die organisatorische Unterstützung und danke an alle Spendenden für jede Unterstützung. Ohne eure und ihre Spenden könnte es solche schönen Nachmittage und Aktionen nicht geben.