16.11.: Trommelworkshop mit Fatima der Trommlerin

Besucher und Besucherinnen unserer Begegnungsfeste in den letzten beiden Jahren kennen Fatima die Trommlerin vielleicht. Denn sie hat unsere Feste in den letzten beiden Jahren sehr bereichert und den Waldnieler Markt mit ihren Trommeln zum Beben gebracht. Das Interesse an ihrer Performance war jeweils groß und Menschen aller Nationen hatten Spaß am Mittrommeln. Man konnte sehen: Kultur verbindet.

Jetzt hat der Asylkreis Fatima eingeladen, einen mehrstündigen Trommelworkshop zu veranstalten. Eingeladen sind junge  – und junggebliebene – Menschen ab etwa 16 Jahre.  Hier die Eckdaten:

Trommelworkshop mit Fatima

Samstag, 16. November 2019
15.00 bis ca. 18.00 Uhr
Gemeindezentrum Evangelische Kirche in Amern am Kockskamp
Für Getränke und Snacks wird gesorgt.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist aber notwendig, da die Plätze begrenzt sind.
Anmeldung bitte bei Biggi Mestmäcker per Email oder Whatsapp: 0151 726 17 356

Möglich wird diese Veranstaltung in unserer Reihe „Kultur verbindet“ durch eine Förderung im Rahmen des Programms „Demokratie leben“.